FAQ - Häufig gestellte Fragen

Größentabellen

Wie fallen die Größen aus?

Unsere Produkte fallen grundsätzlich etwas breiter aus.

Die passende Größentabelle findest du direkt auf der Produktseite.

Rücksendung

Wie läuft eine Rücksendung ab?

Schreib unserem Support einfach eine Nachricht. Rücksendungen bearbeiten wir in der Regel innerhalb von 2–3 Tagen nach Eingang deiner Mail.

Erstattung

Wie läuft eine Erstattung ab?

Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 10 Werktagen Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.

Produktionsfehler

Was tun bei Produktionsfehlern?

Es tut uns leid, falls dir ein beschädigtes Produkt zugestellt wurde. 

Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.

Herstellungsort

Wo werden die Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden in der Türkei gefertigt und in Bayern/Deutschland final veredelt.

Hast du ein anderes Problem? Dann kontaktiere uns!

Wir sind für dich da! Unser Support Team wird dir schnellstmöglich antworten.